View Single Post
Old 06-18-2014, 01:51 PM   #22
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Ach ja, die Scheibenwelt. Komischerweise habe ich festgestellt, dass Pratchett bei mir irgendwie besser funktioniert, wenn ich ihn lese. Und gekürzt geht mal gar nicht.

Ich habe diese Woche folgende Hörbücher beendet:

Robert J. Sawyer: Frameshift
Das war lange Zeit mein Lieblingsbuch von Sawyer (bis es von Calculating God und dann von der WWW-Trilogie abgelöst wurde). Es geht dabei um einen Genetiker mit der Huntington-Krankheit und um die nicht immer sauberen Praktiken von Krankenversicherern. Eine sehr gelungene Mischung aus SF und Krimi, auch der Sprecher gefällt mir sehr gut bei diesem Hörbuch.

Cory Doctorow: Little Brother
Ein Jugendbuch über den "kleinen Bruder" (im Vergleich zu Orwells "großem Bruder"), bei dem es um Kryptographie, die Überwachungstechniken des Staates und die Freuden und Gefahren der Informationsgesellschaft geht. Insgesamt recht gelungen, aber sicher nichts für Leute, die sich nicht für Computer interessieren.
Marrella is offline   Reply With Quote