View Single Post
Old 11-25-2011, 11:02 AM   #3
zwieth
Junior Member
zwieth began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Nov 2011
Device: none
Also ich weiß nicht...ich war heute in MedMar und habe die Gelegenheit genützt mir das Gerät anzuschauen und bischen auzuprobieren. Das Äußere befriedigt meine Erwartungen vollkommend: schön flach, angenehm zu halten, Materialien und Verarbeitung sehr sauber. Aber das Display fand ich alles anderes als zeigemäß: Schriftbild ziemlich... sagen wir kein Vergleich zu Pearl von Sony (Sony lag direkt nebenbei, also konnte ich auch gut vergleichen), besonders Kontextmenü - damit meine ich die 9 kleinen Symbolen mit Texten in dem kleinem Quadrat mittig im Bild sogar unscharf und kontrastarm. Auch die Handhabung ziemlich Gewöhnungsbedürftig, obwohl das Blättern mit der beiden seitlichen Tasten fand ich sehr gelungen. Ziemlich merkwürdig fand ich beim blättern ständiges und komisches aufflackern des Bildes bevor neues Text lesbar wurde... Ich habe eine Möglichkeit den PB 602 anfangs des Jahres auch zuhause auszuprobieren, da funktionierte alles deutlich besser, auch kontrast war - in meinen augen - auch satter...
Ich will dieser Reader nicht schlechtreden, vielleicht habe ich heute einfach Pech einen "Montagsprodukt" zu erwischen, aber leider nach diesem "Test" kommt er bei mir nicht in die Tüte...
zwieth is offline   Reply With Quote