View Single Post
Old 04-28-2011, 09:19 AM   #320
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Was die Quallität de eBooks bei Amazon angeht, so sind sie nicht besser als die entsprechenden ePubs. Fehlende Umbrüche und Umbrüche an Stellen wo keine hin gehören sind genauso häufig vertreten wie fehlende Abstände zwischen Absätzen.

Also alles im Prinzip wie bei den PocketBook-Geräten.
Ich hatte bisher mehr Glück, von 5 Büchern waren 4 in Ordnung, inklusive der richtigen Schriftgröße. Den Rest habe ich reklamiert, dabei fühlt sich Amazon selbst zuständig und verweist einen nicht an den Verlag.

Mein Eindruck ist, daß die überhastet alle Rechte eingesammelt haben, die sie bekommen konnten, ohne auf die Qualität zu achten.

Die Hoffnung, daß es bei Amazon ganz ohne Nachbearbeitung geht, habe ich erst einmal aufgegeben.
Alaska is offline   Reply With Quote