View Single Post
Old 05-15-2009, 08:28 AM   #47
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.
 
Josch91's Avatar
 
Posts: 818
Karma: 3522
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Kindle 4, iPad
Quote:
Hab leider momentan echt wenig Zeit, da mir das RL seit Wochen mit stachelbewehrten Stahlstiefeln in den Allerwertesten tritt. Kurz und gut: Bitte mach die Weinachtsgeschichte, wenn Du noch Interesse hast. (mit Illustrationen wenn geht wäre echt cool).
Ja, natürlich habe ich noch Interesse. Vielen Dank.

Ich habe mich zwar noch nie an einem eBook mit Illustrationen versucht, aber dass sollte wohl kein Problem darstellen. Ich habe jedoch gleich zwei Fragen dazu. Soll ich die Illustrationen farbig oder schwarz-weiß machen? Ich habe leider keinen Reader und weiß nicht was besser dargestellt wird.
Die zweite Frage ist, muss ich die Illustrationen vorher auf irgendeine bestimmte Größe bringen, oder werden sie bei der Konvertierung von html zu ePub in Calibre automatisch angepasst?

Wenn ich fertig bin kannst Du das eBook ja noch einem "Qualitäts-Check" unterziehen.
Josch91 is offline   Reply With Quote