View Single Post
Old 03-16-2009, 01:50 PM   #8
toertchn
Connoisseur
toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 96
Karma: 422
Join Date: Mar 2009
Device: Kindle 3
Ich bin eigentlich davon ausgegangen - das man das Teil kauft. Bücher draufladen. Fertig.

Habe bis jetzt 3 Bücher gekauft. Stephen King Schwarz, Drei & Tot. Bei Schwarz und Tot werden keinerlei Bilder angezeigt. Sind als SVG embedded. Soviel ich bis jetzt verstehe unterstützt weder ADE noch der Sony SVG-Bilder.

Tot lässt sich gleich garnicht auf dem Reader lesen. FileSize eines Chapters größer 300kb. Dort gibt der Reader auf und zeigt keine einzige Buchseite an.

Um die Dateien etwas mehr unter die lupe zu nehmen gibts ja tools. Weder css-files noch die header der html files sind valid laut tidy.

Ich habe mal einen Screenshot vom Ist und Soll-Zustand angehängt.

Das momentane fehlen des Blocksatzes lässt sich ja noch verkneifen. Aber was ich nicht verstehen kann ... wozu man um die schrift noch 1cm breiten Rand haben muß. Ich nutze schließlich auch nicht nur die Hälfte meines Monitors.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	Schwarz.jpg
Views:	627
Size:	49.3 KB
ID:	25758  
toertchn is offline   Reply With Quote