View Single Post
Old 04-10-2013, 02:14 PM   #9
flowoeB
E-Reader Sammler
flowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheese
 
flowoeB's Avatar
 
Posts: 134
Karma: 1000
Join Date: Feb 2009
Location: Austria
Device: plenty...
mich stoert vor allem, dass das display im vergleich zum pw deutlich kontrastarmer ist und dass der refresh nicht eingestellt werden kann. bei einem vollen screenrefresh alle 6 seiten ist das ghosting wirklich scheusslich.

bei der software gebe ich euch auch recht - allemal beta und bei weitem nicht, was man von einem state of the art ereader erwartet.

auch fuehlt sich das geraet deutlich weniger wertig an als der kindle pw - der kindle laesst sich z.b. nicht verwinden - der tolino schon - und die farbe ist selten scheusslich, was aber beim lesen nicht stoert

eigentlich haette der tolino meinen T1 abloesen sollen, hat er aber nicht geschafft - ich warte mal, was die updates bringen, mache mir aber keine allzu grossen hoffnungen...
flowoeB is offline   Reply With Quote