View Single Post
Old 11-25-2010, 12:50 PM   #1
BlauerWilli
Junior Member
BlauerWilli began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: Pocketbook 602
Fragen zum PB 602

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Endlich habe ich mir meinen ersten Ebook-Reader angeschafft.

Ich habe meinen PB 602 am 20.11.2010 bekommen. Die Firmwareversion auf dem Gerät war 2.0.1.. Auf der Internetseite von Pocketbook.de war zu dieser Zeit schon eine Updateversion 2.0.2 herunterladbar.
Mit der ursprünglichen Version konnte ich z.B. keine WLAN-Verbindung herstellen. Ebenso wenig ist der Menupunkt öffnen mit... aufgetaucht.
Nach Update mit der neuen Version erschienen der Menupunkt öffen mit... und die WLAN-Verbindung konnte nun auch hergestellt werden.

Übrigens ist der Link auf der Pocketbook-Homepage für "Release notes 2.0.2 for PocketBook 602" falsch. Ich habe folgenden funktionierten Link gefunden
http://pocketbook-global.com/downloa...r.2.0.2_DE.doc

Da ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin habe ich mich in diesem und anderen Foren natürlich umgesehen. Dies hat mir in einigen Fällen schon sehr geholfen, Allerdings haben sich doch noch einige unbeantwortete Fragen ergeben.

1. Wenn ich über Bibliothek -> Bookland anwähle öffnet sich der Browser und es wird die Homepage bookland.net geladen.
Wie kann ich den Browser ohne den Umweg über Bookland aufrufen.

2. Gibt es eine Möglichkeit das nach einschalten des Gerätes erst einen Passwortabfrage erfolgt, um ein unautorisiertes Benutzen des Gerätes zu verhindern?

Vielen Dank im voraus

und

Salü
BlauerWilli is offline   Reply With Quote