View Single Post
Old 02-28-2010, 05:30 AM   #8
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Drseltsam View Post
Hallo,
danke für deinen Bericht Logseman. Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann muss ich dir echt meinen Respekt zollen. Das ist schon sehr sehr gut.

Was ich auch nicht verstanden habe ist, warum PB überhaupt sowas wie PocketNews geschrieben hat. Wäre das nicht viel besser über ein Calibreplugin gegangen? Calibres Funktion zum Newsholen ist schon echt gut, da kommt ihr vermutlich so schnell nicht dran. Weiterer Vorteil wäre natürlich gewesen, dass das nicht nur Windows only gewesen wäre und man das als Komplettlösung hätte verkaufen können.
Da Caibre OSS ist, hättet ihr auch weiterhin die Kontrolle.
Ich bin auch grosser Calibre-Fan, nicht nur, was die News-Funktion angeht. Man kann die News ohne Probleme auch per Calibre aktualisieren. PocketNews als separate App ist bei weitem nicht so gut wie Calibre. Das ist eine Tatsache. PocketNews existiert eigentlich nur, um den "normalen" Usern die Möglichkeit zu geben, News aus dem Netz auf den Pocketbooks zu lesen und kann Calibre nicht das Wasser reichen.

Jetzt ist das Programm im 302 mit eingebaut und kriegt dadurch selbstverständlich eine neue Aktualität. Ich habe bisher nur kurz damit herumgespielt und finde es ganz gut.
mtravellerh is offline   Reply With Quote