View Single Post
Old 03-07-2010, 04:12 PM   #13
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by minizecke View Post
Staub? Eine Luftblase? Was anderes war da nicht zwischen.

Vielleicht war die Folie an einer Seite zu sehr unter den Rand geklebt und hat irgendeinen Kontakt berührt?

Mich läßt das Thema jetzt natürlich nicht mehr los. Ich werde die Folie gründlich reinigen und nochmal versuchen, sie aufzubringen. Wenn es dann wieder nicht funktioniert, mach' ich ein Video, damit Ihr mir glaubt. Und wenn es funktioniert, könnte ich ja fast an eine Sinnestäuschung glauben, hätte ich hier nicht einen Zeugen sitzen für das Nicht-Funktionieren.

Mein 302 mag wohl einfach lieber nackig bleiben.
Super, dass jetzt alles funktioniert!! Komisch ist das aber schon; ich würde tatsächlich auch nochmal versuchen, die Folie anzubringen. Bin mal gespannt, ob sich das Problem so reproduzieren lässt. Wie auch immer: jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen!
ravenne is offline   Reply With Quote