View Single Post
Old 06-11-2010, 06:27 AM   #11
katzenstreik
Winged Ape
katzenstreik has a complete set of Star Wars action figures.katzenstreik has a complete set of Star Wars action figures.katzenstreik has a complete set of Star Wars action figures.
 
katzenstreik's Avatar
 
Posts: 128
Karma: 290
Join Date: May 2010
Location: Germany
Device: Kindle 2i
Du musst deinen Kindle registrieren um ihn überhaupt nutzen zu können. Falls du ihn neu kaufst, wird er bereits registriert geliefert, gebraucht gekauft musst du ihn per Hand bei deinem Amazon Konto registrieren. Wenn du den Kindle Store nutzt, wird dann immer die Zahlungsart verwendet, die du für deinen Account angegeben hast.

Wenn ich dich richtig verstehe magst du ungern Amazon dauerhaft deine Kreditkartennummer oder Bankverbindung geben - als Option bleibt dann Geschenkgutscheine zu erwerben und die als bevorzugte Zahlungsart einzutragen. Ich persönlich nutze die Amazon VISA Karte als Prepaid Modell, da kann eigentlich nichts mit schiefgehen, es kann ja nur das abgebucht werden, was ich vorher draufüberwiesen habe und Zinsen gibt's auch noch.

Beim Neuerwerb des Kindles kommst du allerdings bei Amazon.com um eine Kreditkarte nicht herum, das ist allerdings beim jetzigen Stand des Euros eh nicht zu empfehlen. Ich hab's mir vor zwei Wochen im letzten Moment auch nochmal überlegt und meinen Kindle bei ebay gekauft, da lagen die bei etwa 150-200€ gebraucht statt 333$ neu.
katzenstreik is offline   Reply With Quote