View Single Post
Old 12-27-2009, 10:17 AM   #12
Sturgis
Groupie
Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.
 
Sturgis's Avatar
 
Posts: 165
Karma: 496
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Pocketbook 360, iPodTouch
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Versuch doch mal In -s /mnt/ext2/ news, da der "news" Ordner sowieso schon gesucht wird!
Alternative ln -s /mnt/ext2/news/ news, wenn Du einen Ordner news mit einem Unterordner news machen willst!
Danke Dir für den Tipp!
Leider funktioniert es auch so nicht.

Entweder stimmt der Mountpoint "/mnt/ext2" für die Speicherkarte nicht (meine UNIX-Kenntnisse reichen hier nicht aus um herauszufinden wie ich den ansonsten ermitteln kann, bzw. bin ich nicht sicher ob der Softlink überhaupt per USB vom Mac-Terminal so angelegt werden kann), oder das Pocketbook kann den Softlink nicht auflösen.

Kann sich vielleicht einer der anwesenden UNIX-Experten dazu mal äußern und ein paar Tipps geben. Noch besser wäre es, wenn hier ein Pocketbook Besitzer mit UNIX Kenntnissen das selber mal testen könnte.
Sturgis is offline   Reply With Quote