View Single Post
Old 01-03-2010, 05:00 PM   #9
StDo
Translating Calibre...
StDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with others
 
StDo's Avatar
 
Posts: 657
Karma: 2902
Join Date: Aug 2007
Location: ER.de
Device: [PRS-500], PB360
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ich dachte da an Unterstützung für den Calibre Content server. Alle technischen Daten zum Content Server sind bei Calibre vorhanden. Man bräuchte nur eine Art von grafischer Listendarstellung und eine Downloadoption. Auch Support des Stanza Content Servers wär Klasse (wird von fictionwise, Feedbooks und anderen unterstützt!
Das muss ich an dieser Stelle voll unterstützen. Mit Calibre wird eine funktionierende Serverschnittstelle angeboten. Diese sollte vom 302er ansprechbar sein. Dann kann ich bequem vom Sofa aus mir das nächste Buch aus Calibre laden, oder auch nur die aktuellen News.

Leider scheint Calibre im osteuropäischen Raum noch nicht so verbreitet zu sein, was ich aus den bisher vorhandenen Lokalisierungen schließe. In der russischen Übersetzung fehlen glatte 400 Strings, in der ukrainischen sind es lockere 1500 Strings.
StDo is offline   Reply With Quote