View Single Post
Old 02-14-2010, 05:53 PM   #7
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Ich wollte es gerade vermeiden, hier eine "Liste der bedrohten Tierarten" zu veröffentlichen.
mtravellerh, danke dass du das ansprichst. Ich werde bei allen betroffenen Titeln deutlich einen Hinweis anbringen, dass sie ab dem 01.07. nicht mehr bei mir verfügbar sind.

Hier mal die Infos zu den wichtigsten Titeln im Sortiment:

Torn: geht weiter; hier habe ich die Rechte über den Agenten von Parrish, nicht über Bastei. Bastei hat keine Rechte mehr an Torn.*
Rettungskreuzer Ikarus: geht weiter; hier habe ich die Rechte über den Erschaffer und Hauptautor der Serie, nicht über den Atlantis Verlag.
Alle Dan Shocker-Serien: gehen weiter; die Rechte laufen direkt über die Familie. Vom Blitz-Verlag beziehe ich "nur" die Vorlagen.

Rex Corda: läuft aus; ebenso wie alle Serien, Reihen, Zyklen und Einzelromane aus dem Mohlberg Verlag. Ebenso werden Star Gate und Gaarson-Gate von Hary-Production nicht fortgeführt.

* netseeker, ich arbeite doch schon an den Bänden 21-30.

Last edited by K-Thom; 02-14-2010 at 06:03 PM.
K-Thom is offline   Reply With Quote