View Single Post
Old 10-27-2009, 05:33 PM   #95
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by SciFiFan View Post
Danke für die schnelle Antwort, das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Was konkret geht bei den Einstellungen durch DRM verloren, geht z.B. das Wörterbuch noch? Ich habe testweise ein Englisch-Deutsch-Wörterbuch von www.freelang.net ins Pocketbook-Format umgewandelt, das funktioniert ausgezeichnet mit dem FBReader...

@michitux
Hier ein paar Bilder vom mathematischen PDF mit dem Pocketbook-Emulator. 600x800 ist zu klein für die Vollbilddarstellung (Bild 1). Im Querformat sieht es dagegen recht gut aus (Bild 2). Der Reflow dagegen ist unbrauchbar, er unterstützt nicht mal deutsche Umlaute (Bild 3).

Das PocketBook benutzt die Poppler-Bibliothek, die auf xpdf-3.0 basiert, siehe http://poppler.freedesktop.org/
Im Beta Firmware mit DRM Unterstützung kann man zurzeit im EPUB Dateien der Text nur in 3 Vergrößerungstuffen darstellen, und alle feinanstelungen wie Zeilenabstand oder Schriftart sind nicht möglich.
Wörterbücher, Notizen und Volltextsuche funktionieren gut.
In Emulator ist nicht die neuste Firmware, mit Betafirmware mit Adobe Reader funktioniert Reflow sehr gut, und natürlich werden alle deutsche Umlaute. Wen du mir diese PDF zusenden würde, kann ich die gleichen Seiten auf dem Gerät fotografieren.
Forkosigan is offline   Reply With Quote