View Single Post
Old 07-09-2009, 02:03 AM   #17
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Hajo View Post
Warum nicht farbig lassen und bloß kontrollieren, wie es in Graustufen aussieht? Man baut ja schließlich solche Bücher für die Ewigkeit, und wenn man bedenkt, dass schon farbige eBook-Reader für Ende des Jahres angekündigt sind, könnte der eine oder andere von uns unter glücklichen Umständen deren Markteinführung noch miterleben.
Das mit den Ankündigungen ist so 'ne Sache für sich. Da ist schon leicht mal was angekündigt, so locker aus der Hüfte. Aber wehe, Du brauchst jemand, der Dein Projekt finanziert, bei der wirtschaftlichen Lage ...

Da könnte es durchaus mal sein, dass so mancher von uns zu Asche zerfallen ist, bis wir ein echtes Verkaufsexemplar in unseren gierigen kleinen Händen halten dürfen.

Beam hat aber natürlich Recht, viele (myself included) lesen viel auf LCD-Schirmen, auch wenn das von vielen nicht verstanden wird. Alles Einstellungssache. Ich hab früher jahrelang auf meinem Palm gelesen und ich lebe noch und hab bis jetzt auch noch keine bleibenden Schäden an mir feststellen müssen Obwohl ...

Mein iPod mit Stanza ist von der Bedienung und Buchverwaltung jedem derzeitig erhältlichen eBook Reader jedenfalls haushoch überlegen! Und er ist dazu noch farbig!
mtravellerh is offline   Reply With Quote