View Single Post
Old 02-15-2010, 08:48 PM   #1
Logseman
Orisa
Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Logseman's Avatar
 
Posts: 1,999
Karma: 1035571
Join Date: Feb 2010
Location: Ireland
Device: Onyx Poke 5
In der Suche eines billigen e-Readers...

Ich wurde hier vom Hauptforum umgeleitet: ich wird meine Frage hier aber noch mal stellen.

Ich bin ein Student, der in Berlin jetzt wohnt und sein erstes e-Reader kaufen will. Ich stelle mich vor, Preisen um die 150-200 Euro maximal, einfach weil ich nicht mehr Geld zur Verfügung habe. Auch soll ich sagen, dass LCD-Bildschirme nicht betrachtet werden, weil sonst kann ich meinen iTouch noch weiter verwenden.

Ich habe Geräte aus Sony in solche Preisspannen gesehen, aber meine Erfahrung mit Sony-Produkten sind nicht zu gut, nämlich weil meine Mutter ein altes PRS-500 in 2007 bekam, und sie kam nicht klar mit der Inhaltverwaltung: jedes Mal dass "sie die Bücher nicht sah", wurde ihr liebvoller Sohn gerufen, um zu sehen, was los war .

Ich bedanke mich für den Kommentaren im Voraus, und entschuldige mich auf die Rechtschreibungsfehlern, die auftauchen können (ich komme aus Spanien).

Ich habe gemerkt, dass vielleicht ich dieses Post in der falschen Seite geschrieben habe. Wenn es hier stört, bitte ich, dass es umgezogen wird.

Last edited by Logseman; 02-16-2010 at 09:26 AM. Reason: Umziehen, falls es hier stört.
Logseman is offline   Reply With Quote