View Single Post
Old 11-20-2012, 03:16 PM   #183
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 319
Karma: 200808
Join Date: Oct 2009
Location: hoch im Norden
Device: einige
Quote:
Originally Posted by johnnyb View Post
Wegen der Hüllen: das Slip Sleeve passt sicher, aber die alten Touch- "Einbände" gehen leider nicht mehr (und die fand ich klasse,
Brauchst Du den wirklich eine klassische Hülle? Ich habe bisher ja nur Cover mit Leselampen genommen und bin froh, diese zusätzliche Last ab morgen oder übermorgen beim Lesen nicht mehr zu benötigen. Ich habe eben mal nachgewogen:
  • der Paperwhite Wifi kommt auf 213 g
  • die Hülle für diesen wiegt lt. Kommentaren auf der Produktseite ca. 135 g
  • zusammen kommt beides somit auf stolze 348 g
  • der NT dagegen wiegt zusammen mit der Leselampen-Hülle von Amazon 314 g und damit auch schon ein paar Gramm mehr als das iPad Mini mit 308 g
Svenni is offline   Reply With Quote