View Single Post
Old 04-29-2011, 01:45 PM   #8
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Zitat von Kynos Beitrag anzeigen
Ich bin neu hier und erst seit wenigen Tagen begeisterte PB 903Pro-Besitzerin.
So vielseitig das PB ist, so tauchen doch Fragen auf, zu denen mir die Antworten in der Betriebsanleitung fehlen oder ich sie nicht verstehe.

Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung da helfen:

1. wie lösche ich die mitgelieferten e-books, die mich nicht interessieren bzw. deren sprache ich nicht beherrsche?

2. Wie lassen sich handschriftliche notizen speichern, wo werden sie gespeichert und wie kann ich sie weiterverarbeiten?

3. wie erstelle ich in einem pdf-text eine notiz, wo wird sie gespeichert und wie kann ich sie weiterverarbeiten z.B. in eine Zitatdatei?

da ich ein dummi bin, benötige ich wahrscheinlich eine die schritte benennende Anleitung. Wenn sich jemand die Mühe macht, würde mich das sehr freuen und mir weiterhelfen. Danke!

mfg
kynos
Hallo,

seit heute gibt es auch einen neue FW für die X03 Geräte, mit der Annotations funzen sollten, vielleicht solltest du als Neubesitzer da aber erstmal ein paar Tage abwarten, was die anderen so sagen, neue FW muss in diesem Zusammenhang nicht immer unbedingt positiv zu bewerten sein
troll05 is offline   Reply With Quote