View Single Post
Old 09-09-2012, 03:04 PM   #21
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Ich denke ich werde es "Lumière" nennen .
Lumière klingt natürlich viel eleganter Ich dachte auch schon an "Snowwhite", und nächstes Jahr kann man es dann in "Schnee von gestern" umbenennen .

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
@blogbook
Der Cloud-Player für Amazon.de ist aber in Vorbereitung. Bis zum Erscheinen wird auch der Appstore bestimmt gestartet werden. Die gekauften mp3 sollen dann auch in Zukunft automatisch in der Cloud landen.

Zu Lovefilm:
Ich habe gerade ein Testabo laufen, 4 Filme bekomme ich derzeit pro Monat zugeschickt, zwei gleichzeitig plus unbegrenzten Zugriff auf das Video-on-Demand-Angebot. Kostet mich dann ab nächsten Monat 10 Euro. Ich bekomme auch noch einen 15 Euro Gutschein. Das Angebot war jetzt etwas besser als nur ein kostenloser Testmonat. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Angebot im Vod-Bereich noch größer wird. Ich benutze es derzeit über einen Sony Blu-Ray-Player, das funktioniert sehr gut, beim Netbook ruckelt es manchmal bei DSL2000. Aber die Bildquallität der gestreamten Filme ist unterschiedlich.
...
Das ganze System erinnert aber sehr an Apple, man bindet sich schon sehr stark an Amazon.
Sorry for threadjacking (PW -> Fire HD Content )
Wie ich gelesen habe (aber ich finde selten einen Beweislink, wenn ich ihn suche), liegt die Verzögerung des Cloudplayers außerhalb der USA nicht an Amazon, sondern an den Musik-Labels, die den Cloud Player als Streaming-Angebot sehen, und amazon hätte ja nur die Rechte zum mp3 Verkauf. Und meiner Erfahrung nach dauert alles etwas länger, sobald Anwälte ins Spiel kommen

Lovefilm: Ich hab letzten Monat diesen Gutschein für ca € 20 gekauft, den gibt es sonst für ca 70 Euro. Gilt allerdings nur für Neukunden. Das reine VOD Angebot von maxdome ist imho besser (ich bin eher Serienschauer), aber auch sehr aktuell. Da (maxdome) findet man selten mal eine komplette Staffel, geschweige denn die vorherigen. Ein spontaner Buffy Marathon (nur so als Beispiel) funktioniert immer noch am besten mit dem Videoverleih um die Ecke, oder Staffelbox kaufen und hinterher wieder verkaufen. An Lovefilm finde ich die Möglichkeit gut, die vod Angebotslöcher durch physische DVDs zu stopfen. Mal sehen, wie breit das Angebot tatsächlich ist, und vor allem, wie der Versand funktioniert.

Walled Gardens: Ja schon, moralisch bedenklich (und ich darf dann auch nicht mehr über Apple-fanboyz lästern), aber ich stelle es mir verdammt bequem vor: Einfach so auspacken, anschalten, BAM, es geht

Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
.oder doch nicht
Ja, gemein, Amazon US meint es dieses Jahr wirklich ernst
blogbook is offline   Reply With Quote