View Single Post
Old 01-20-2012, 11:36 AM   #12
Cereal
Member
Cereal can self-interpret dreams as they happen.Cereal can self-interpret dreams as they happen.Cereal can self-interpret dreams as they happen.Cereal can self-interpret dreams as they happen.Cereal can self-interpret dreams as they happen.Cereal can self-interpret dreams as they happen.Cereal can self-interpret dreams as they happen.Cereal can self-interpret dreams as they happen.Cereal can self-interpret dreams as they happen.Cereal can self-interpret dreams as they happen.Cereal can self-interpret dreams as they happen.
 
Posts: 18
Karma: 20328
Join Date: Jan 2012
Device: Pocketbook A10
Quote:
Originally Posted by temujin View Post
Hallo,
ja, Erfahrung mit dem A10 interessiert sehr. Überlege mir zusätzlich zum 902 den A10 zuzulegen für Zeitschriften, farbige Bücher usw. Wie ist denn insb. das Handling mit dem Touchscreen? Schon Erfahrung mit Android-Apps? Und wie ist die Bedienungsgeschwindigkeit, das ist bei vielen Billig-Tabs ja eine Hürde, besonders bei PDF > 50 MB...?
Hallo.
Die Bedienung mit dem Touchscreen ist recht angenehm.
Was die Geschwindigkeit angeht habe ich keine Probleme (ein PDF > 50 MB hatte ich schon offen und es gab keine Schwierigkeiten damit, da scheitert es also zumindest an der Hardware nicht), Videos spielen ohne Ruckler ab.
Im Browser läuft auch weitgehend alles flüssig, bei umfangreicheren Websites ruckelt es gelegentlich mal beim Scrollen. Da ich noch keine anderen Tablets hatte, habe ich aber keinen objektiven Vergleich bezüglich Geschwindigkeit.
Cereal is offline   Reply With Quote