View Single Post
Old 08-30-2010, 09:33 AM   #53
Sischa
Evangelist
Sischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it is
 
Posts: 428
Karma: 2370
Join Date: Jun 2006
Location: Germany
Device: Nokia 770, Ilead, Cybook G3, Kindle DX, Kindle 2, iPad, Kindle 3, PW
Quote:
Originally Posted by knuthmeyer View Post
5.) Schade dass es keine Zifferntasten mehr gibt, mein WLAN-Key einzugeben war etwas schwierig. Man muss jetzt SYM drücken und dann erscheint:
eine Auswahlbox mit Sonderzeichen und Ziffern, da kann man dann drin rumnavigieren. Man muss am Schluss nur dran denken, dass man wieder SYM drückt.chinscratch:

...

7.) Nach dem ersten Sync hatte ich gleich ein Schreiben, wie ich meine alten Kindle 2 Dokumente syncen kann. Amazon hat da schon echt mitgedacht.

8.) Im Gegensatz zum Kindle 2 ist kein USB-nach-Netzstecker-Adapter mehr dabei

Jetzt werde ich erstmal was lesen...
zu 5.) Die Ziffern sind nicht mehr auf der Tastatur aber es funktioniert immer noch wie beim K2 einfach ALT+ die obere Buchstabenreihe (QWE...) drücken und Du hast die Zahlen auch direkt.

zu 7.) Gibts immer schon wenn Du mehr als einen Kindle hast. Genauso bekommst Du automatisch eine Preisliste mit den Roaminggebühren wenn Du Deinen Standort z.B. von Deutschland auf USA änderst

zu 8.) Verstehe nicht ganz was Du meinst Also ein USB nach Netzstecker Adapter (USA) war immer schon dabei und ist definitiv auch diesmal wieder dabei gewesen. Einen USB zu Netzstecker Adapter (Deutschland) war nie dabei und ist natürlich auch diesmal nicht dabei? Haben die den USA Stecker bei Dir vergessen?
Oder hast Du irrtümlicherweise angenommen das ein Deutscher Adapter dabei wäre?
Sischa is offline   Reply With Quote