View Single Post
Old 02-16-2010, 02:33 PM   #111
sylarx
Enthusiast
sylarx began at the beginning.
 
Posts: 45
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Device: iRiver story, Archos 5 IT 160GB
Quote:
Originally Posted by beam View Post
Welche readersoftware nutzt du da drauf? Aldiko?
ich benutze für Comics(Green Lantern, Justice League,LTB ja sowas lese ich ab und an ) den ACV , für PDFs ThinkFree Mobile das ist mit dem OS mit dabei .

Sind beide hervorragend , skalieren die Seiten passend auf displaygröße , das Seitenladen fällt kaum auf , in jedem Fall aber schneller als du eine Seite in einem richtigen Buch umblättern kannst , es dauert nur länger wenn du bei Comics 2 Seiten in einer JPG Datei hast , der Archos lädt immer einige Seiten in den RAM(256MB, 800Mhz CPU), gut vermutlich

Adilko kenne ich nicht und ist auch im Android Store nicht erhältlich

Falls es dich interessiert , wenn du nur liest und nebenbei Musik hörst hält das Gerät etwa 15h durch , bei Videos sind es dann nur 7h , setzt vorraus das GPS und Wlan ausgeschaltet ist( gibt für 50€ das Battery Pack , das erhöht die Laufzeit nochmal um das 1.5x, kannst es damit an einen TV anschließen, einen USB Hub einstöpseln Keyboard und Maus dran hängen, Bluetooth KB und Mouse geht natürlich auch, für die Leute denen das virtuelle Keyboard nicht zusagt und die irgendwas genauer bearbeiten wollen als mit dem Finger )

eine 7" Variante ist in Arbeit, der A5 IT hat nur 4,8" das reicht mir aber , das Gerät sollte bei mir noch in die Jacken-/Hosentasche passen

hab Adilko mal installiert und werde es mal ausprobieren danke für den tipp

Last edited by sylarx; 02-16-2010 at 03:48 PM.
sylarx is offline