View Single Post
Old 12-29-2011, 05:09 AM   #13
ignacio ferrer
Banned
ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 200
Karma: 289206
Join Date: Dec 2011
Device: Onyx M92
Vergleiche, Vergleiche

Quote:
Originally Posted by apos View Post
[Update] TTS
[Update] SSH Verbindung mit Wlan
[Update] Poterm
[Update] Youtube Video






Das Gerät bekommt von mir - jedenfalls zum aktuellen Zeitpunkt - eine Kaufempfehlung. Besonders wenn man - wie ich - an der offenen Softwarearchitektur Gefallen findet. Das muss ja nicht jedermanns Schwerpunkt sein. Performance-technisch gibt es an Hand der vorhandenen Hardware (533 MHz / 256 MB Ram / kein (!) Pearl Display) nichts auszusetzen. Die Hardware ist sehr hochwertig und von den Tasten bis zu den Lautsprechern und Gehäuse 1a. Und der Preis wird sicher noch fallen.

Nun euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Axel
Na ja, wenn du den Vergleich zum M92 hättest, würde dir perfomancetechnisch schon das eine oder andere auffallen - und auch beim Display gibt es riesige Unterschiede.
Gefallen an der Softwarearchitektur? Ich lege Wert auf eine ergonomische Leistung - meine Freude über gelegentliche Verbesserungen einer Bastelsoftware hält sich in Grenzen.
Deine Ausführungn zu PDFs: wir scheinen definitiv andere Dokumente zu lesen ...
Die Hardware finde ich auch sehr hochwertig.
Was die Preise anbelangt sollte man sich nichts vormachen. Die sind seit der Einführung dieser Geräteklasse vor einem Jahr praktisch gleichgeblieben. Während die anderen Reader drastische Preissenkungen erfuhren.
PB und Onyx sind und bleiben es wohl auch: Nischenprodukte ...
ignacio ferrer is offline   Reply With Quote