View Single Post
Old 03-05-2010, 12:32 PM   #27
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Habe das Gerät heute bekommen und kann es erst mal gar nicht einschalten, ich hoffe, das funktioniert, wenn der Akku aufgeladen ist. Aber merkwürdig finde ich schon, daß es überhaupt nicht auf den Ein/Aus-Schalter reagiert, ob mit oder ohne Netz- USB-Stecker.

Notgedrungen bezieht sich meine erste Frage auf das Cover. Ich vermute zumindest, daß es ein solches sein soll, braunes, eigenwillig riechendes und gemustertes Leder (?), horizontal gefaltet, statt vertikal, wie ich das vom Sony kenne. Man kann das Gerät nicht nur nirgends befestigen, es paßt nicht mal als Staubschutz zusammen.

Wie sehen Eure Beilagen so aus? Ich dachte, die nicht passenden Cover wären alle zurückgeschickt worden.
Alaska is offline   Reply With Quote