View Single Post
Old 04-25-2013, 04:45 AM   #41
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 602
Karma: 1712372
Join Date: Feb 2013
Location: germany
Device: PocketBook Touch
Quote:
Originally Posted by JuergenM View Post
Was hast Du festgestellt?
Bei mir läuft der Touch wesentlich flüssiger, wenn die automatischen Routinen abgestellt sind.
Generell wesentlich flüssiger? Würde mich wundern wenn das so wäre. Bei meinem ist das jedenfalls nicht so. Es entfallen lediglich die Stockungen nach dem Start.

Ich bin jedenfalls zufrieden damit. Es ist nun mal so, dass man direkt nach dem Start was von dem Kerlchen will. Sonst hätte man ihn ja gar nicht erst eingeschaltet. Da stört es, wenn er ausgerechnet dann wegen Hintergrundarbeiten Denkpausen einlegt.

Die eigentlich richtige Lösung wäre die Firmware zu ändern. Kein Exklusivzugriff und vor allem dem Prozess eine niedrige Priorität verpassen. Das müsste machbar sein, denn da werkelt nicht irgendein OS, sondern Linux.


P.S.
Ja ich weiß, man kann mit "letztes Buch anzeigen" abkürzen. Aber ich will halt nicht immer einfach nur Weiterlesen. Deshalb starte ich lieber ins Hauptmenü.
faltradl is offline   Reply With Quote