View Single Post
Old 03-01-2013, 05:08 PM   #12
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by medard View Post
Gibt es ein gutes und verlässliches Markierungsmanagement für die Epubs, gibt es Regale und einzelne Bibliotheken für meine Dateien, ...
Erwarte da nicht zu viel. Man kann weder markieren, Notizen einfügen, noch ein Wörterbuch aufrufen. Dafür gibt es eine facebook-Anbindung, die wir ja alle so lieben.

Eine individuelle Sortierung der Ebooks scheint es auch nicht zu geben, nachdem was ich so auf thalia.de bisher zum tolino gefunden habe. Es gibt eine Listen oder Coveransicht mit Suchfunktion.

Es soll aber auch Softwareupdates mit weiteren Funktionen geben. Da er auf Android basiert, ist da vielleicht noch einiges mehr möglich.

Ich möchte aber das Ganze nicht schlecht reden, zumindest ist es ein Versuch ein konkurrenzfähiges System anzubieten und das zu einem Kampfpreis.

(Ob es wohl auch noch bald einen beleuchteten Sony geben wird? Den würde ich gern noch abwarten, bevor ich mich für ein neues Modell entscheide.)
hamlok is offline   Reply With Quote