View Single Post
Old 01-13-2010, 04:50 AM   #1
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Wo wollen wir uns treffen? Vorschläge bitte!

Nachdem StDo in diesem Thread bereits zum Meet-Up der Franken aufgerufen hat und wir festgestellt haben, dass sich auch die Nicht-Franken sehr gerne einmal im realen Leben treffen würden, bitte ich um Vorschläge, wo unser nächstes Meet-Up stattfinden könnte.

Letzten Sommer waren wir in Frankfurt, das hat eigentlich für alle Beteiligten ganz gut funktioniert. In StDo's Thread kristallisiert sich gerade Nürnberg als gute Location heraus.

Also, alle Meet-Up-Willigen: Bitte postet, welche Städte bzw. welche Region für euch in Frage käme. Bitte denkt daran, dass unsere Mitglieder aus ganz Deutschland sowie Österreich, Schweiz und Luxemburg kommen. Etwas Flexibilität ist also hilfreich.

Ich fange mal an. Ich wohne in München. Meine persönliche Schmerzgrenze bzgl. Anreise zu einem Meetup liegt bei 4 Stunden Zugfahrt, egal in welche Richtung. Damit wäre zum Beispiel Frankfurt abgedeckt, Nürnberg sowieso.
ravenne is offline   Reply With Quote