View Single Post
Old 01-17-2014, 05:32 PM   #162
fortwienix
Enthusiast
fortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watch
 
Posts: 47
Karma: 10848
Join Date: Mar 2011
Device: 902
Hallo heischu,

Quote:
Originally Posted by heischu View Post
B) Das Laden der TAZ funktioniert, aber das Lesen ist schwierig. Es gibt kein Inhaltsverzeichnis, keine abgesetzten Überschriften und in Artikeln, die im Zeitungsdruck eingekastelte Zusatzinformationen enthalten, tauchen diese logisch unsystematisch irgendwo innerhalb des Artikels auf. Sind diese Dinge über ein Skript besser steuerbar oder ist das alles Folge einer schlechten Aufbereitung der Textinhalte durch die TAZ-Redaktion???
Mit welchen Gerät schaust Du Dir die Taz an? Ich hab gradmal auf meinem PB902 die Taz ausprobiert (das verwendete Script sollte das aus dem Thread hier sein). Mit dem fbreader sehe ich ein Inhaltsverzeichnis. Wenn ich zum Artikel selbst springe, ist die Überschrift aber nicht mehr abgesetzt. Der Coolreader hat kein Inhaltsverzeichnis macht aber bessere Formatierungen, die Überschrift und Teilüberschriften im Text sind abgesetzt. Der Browser stellt die Seite auch ordentlich dar, ist bei mir ohne Touchscreen aber nicht wirklich bedienbar.

Grüße, fortwienix
fortwienix is offline   Reply With Quote