View Single Post
Old 04-11-2014, 02:02 PM   #1046
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post


7 Tage wäre mir auch viel zu kurz. Bei uns sind es immer 14 Tage ob nun ebook oder Hörbuch.
Da habt ihr Glück. Ich weiß auch nicht, was die sich hier dabei denken...

Quote:
Ich werde mir aber auch ein paar der Dinge kaufen, die mir gut gefallen haben oder eben weitere Bücher von den Autoren. Ich sehe die Onleihe für mich eher als Möglichkeit in viele Bücher reinzuschauen.
So sehe ich es eigentlich auch. Die Bibliothek aus toten Bäumen nutze ich eigentlich auch immer so. Andererseits hatte ich mir vorgenommen, dass sie auch dazu dienen soll, ein paar Bücher eben nicht zu kaufen.

Quote:
Schade übrigens, dass es die Flavia-de-Luce-Reihe nirgendwo auf Deutsch ungekürzt gibt. Ich werde doch mal in die Bücher selber reinschauen, ob sie mir vielleicht noch besser gefallen.
Das ist echt blöd, aber ungekürzt gibt es sie wohl tatsächlich nur im Original.

Ich habe vorhin Iterations von Robert J. Sawyer fertig gelesen, seine erste Kurzgeschichtensammlung. Ich mag es einfach, wie er schreibt, egal ob Roman oder Kurzgeschichte. Einfach nur Klasse. Einige dieser Geschichten kann man übrigens auch kostenlos auf seiner Website lesen: http://sfwriter.com/stindex.htm

Meine Favoriten:
Just Like Old Times
The Shoulders of Giants
Gator
If I'm Here, Imagine Where They Sent my Luggage
Marrella is offline   Reply With Quote