View Single Post
Old 12-04-2010, 09:46 AM   #4
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Autsch!

Jetzt mal ganz im Ernst! So etwas darf nicht passieren! Mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen, da ich keine ADE-geschützten eBooks kaufe.

Aber das ist ein Feature, womit ganz deutlich auf der Homepage geworben wird ("In allen Geräten wird die lizensierte Software von Adobe verwendet, welche speziell an PocketBook International angepasst wurde. Mit der Adobe-Software können Sie geschützte EPUB- und PDF-Files öffnen"), und ein Großteil der deutschen Verlage setzt nun mal darauf.

Im Augenblick ist der IQ also für jeden, der DRM-geschützte ePub lesen will, absolut unbrauchbar. Heftig! Wie wollt ihr das allen Ernstes Kooperationspartnern erklären?
Eigentlich sollte ADE schon mit diesem Firmware Version funktionieren, aber da ich die Firmware erst Freitagabends erhalten haben, und keine bestätigug erhilt, das es funktioniert, kann ich es noch nicht zusichern... Das ADE die höchste Priorität hat, steht fest. Wenn noch nicht geht, wird schnellst möglich verbessert.
Forkosigan is offline   Reply With Quote