View Single Post
Old 07-03-2013, 09:08 AM   #2
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
medard's Avatar
 
Posts: 1,014
Karma: 5595784
Join Date: May 2012
Device: Electronic Paper
Es gibt leider immer noch keine neuen Informationen. Wobei sich die alten Informationen dadurch auszeichnen sehr uninformativ zu sein.

Wir können jetzt Wetten abschliessen ob a) ein High Resolution Screen verbaut wird, ob es b) eine eingebaute Beleuchtung geben wird und ob es c) eine etwas grössere und eine normalgrosse Variante des T3 geben wird.

Also ich denke a) ist klar. Punkt b) ist deshalb sehr warscheinlich da es inzwischen schwierig sein dürfte Eink Screens ohne Bleuchtung einzukaufen, selbst wenn man das aus ideologischen Gründen hassen würde. Jeder hat das.

Punkt c) ist etwas was ich mir wünschen würde wenn ich einen Wunsch frei hätte. Ich würde den Aura lieber von Sony haben. Und wenn Sony das irgendwie nicht schafft dann muss ich wohl anscheinend die Abteilung wechseln. Worauf ich wirklich keine Lust hätte unter uns gesprochen.
medard is offline   Reply With Quote