View Single Post
Old 03-15-2012, 05:37 PM   #14
ignacio ferrer
Banned
ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 200
Karma: 289206
Join Date: Dec 2011
Device: Onyx M92
Quote:
Originally Posted by tuxor View Post
Das richtige "durch die Seiten fliegen" (wie bei einem richtigen Buch) kann ich mir auf einem elektronischen Wiedergabemedium kaum vorstellen. Auch bei einem LCD-Display nicht.

Ein Video davon, wie das dann aussehen würde, wäre interessant.

Um Klarheit über meinen Anwendungszweck zu schaffen: Ich bin Mathematikstudent und habe über die Universitätsbibliothek Zugang zu oft teurer Fachliteratur, die sich auch gut dazu eignen würde, sie parallel zu einer Vorlesung durchzuarbeiten. Welche Bücher ich also lese, entscheide ich, bevor ich sie überhaupt auf mein M92 lade. Bedarf an so einer "Schnellblätterfunktion" hätte ich also momentan noch nicht.
Du erledigst das Schnellblättern in der Bibliothek sozusagen.
Ich habe eben etliche PDFs und EPUBs(ein paar tausend insgesamt) - da wäre das schon eine Erleichterung.
ignacio ferrer is offline   Reply With Quote