View Single Post
Old 06-04-2014, 05:46 PM   #1
angie64
Junior Member
angie64 began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Jan 2012
Device: Pocketbook Pro 603, Pocketbook Touch Lux 2
Touch Lux 2 Einschaltknopf ohne Funktion

Hallo,

nachdem mein heißgeliebter PB Pro 603 geklaut wurde musste 1 Woche vor dem Urlaub natürlich schnell Ersatz her. Meine Wahl: natürlich der Touch Lux 2. Audio brauche ich nicht und die Leuchtfunktion - vom feinsten.
Gestern kam das Teilchen an und ich habe brav geladen. Da fiel mir noch nichts auf, erst später als ich so am herumprobieren war fiel auf, dass der Einschaltknopf nicht funktioniert. Einschalten lässt sich der Reader nur, indem ich ihn ans Stromnetz anschließe. Ausschalten kann man ihn dann nur über das Menü.
Jetzt war es so, dass ich mein altes Pocketbook nie ausgeschaltet habe (der hat meist mehr Strom verbraucht für´s An- und Ausschalten als wenn ich ihn durchlaufen ließ, bei Viellesern echt blöd). Aus war er nur wenn mal der Akku leerlief und dann musste er sowieso ans Netz. Manchmal hat es mich sogar angenervt wenn ich versehentlich auf den Ausschalter kam. Von daher sollte ich eigentlich froh sein, dass dasd Schalterchen keine Funktion hat.
Allerdings hätte ich gerne den Schalter vorbelegt und das geht mangels Funktionalität nicht.
Oder habe ich nur eine Einstellung falsch gemacht? Könnte ja sein, dass da irgendetwas gesperrt ist? Beim Laden leuchtet der Knopf auf jeden Fall.
Soll ich das reklamieren?

Liebe Grüße
Angie
angie64 is offline   Reply With Quote