View Single Post
Old 02-09-2013, 07:51 AM   #1686
brucewelch
1►2pa®a¤d’♫ce
brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
brucewelch's Avatar
 
Posts: 2,625
Karma: 23374904
Join Date: Sep 2010
Device: <div class="div">
Auch ich schließe mich diesen Glückwünschen an und bedanke mich.
Nur eine Frage: Im "Impressum" heißt es, du habest die vorgefundene Übersetzung "behutsam bearbeitet"; hier wüßte ich schon gerne, nach welchen Kriterien - fast sind wir da wieder beim alten Thema (Edition): ich möchte aber wirklich nur die Kriterien kennenlernen, vielleicht unterfüttert mit einigen Beispielen, wenn's nicht zu aufwendig ist.

Leider hast du dich wegen der Zweig-Sachen nicht mehr gemeldet. Ich hab dann einfach mal einige Bücher abgearbeitet. Als nächstes würde ich gerne noch den Fouché machen und die Rezensionen. Dann ist erst mal Schluss. Beim Magellan fehlen in der Vorlage von GB zwei Abbildungen; ich habe sie für mich durch analoge Images ersetzt, konnte aber nicht feststellen, ob sie den Originalen in Zweigs Buch entsprechen. Hat zufällig jemand das Buch? Und einen Scanner ... ? Bevor ich da nicht sicher bin, möchte ich dieses eBook lieber nicht hochladen.
brucewelch is offline   Reply With Quote