View Single Post
Old 11-26-2009, 04:58 PM   #25
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by SciFiFan View Post
Selbverständlich, und da brauchst Du nicht mal zu fragen - das ist ja das tolle an der GPL! Wer ein GPL-Programm ändert, muss die Änderungen automatisch wieder unter der GPL veröffenlichen, so dass sie jeder brauchen darf. Ich wollte Dich nur nicht schon wieder mit neuen Änderungswünschen nerven, deshalb habe ich das selber geändert.

Kannst Du folgenden Hinweis an die Entwickler weitermelden? In der Datei ZLNXPaintContext.cpp habe ich meine eigene "Embold"-Funktion eingebaut, weil die im Quellcode leider fehlte. Wenn die Entwickler die PocketBook-eigene Funktion wieder einbauen, dürfen sie nicht vergessen, meine Version wieder zu entfernen, damit die Schrift nicht doppelt "verfettet" wird.
Danke! Selbstverständlich leite ich es an der Entwickler weiter.
Forkosigan is offline   Reply With Quote