View Single Post
Old 11-09-2013, 01:14 PM   #58
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,350
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
@slowfax

Einen Teil der Autoren kenne ich natürlich und wir hatten ja u.a. auch Zweig schon in der Abstimmung. Wie gesagt mir war nicht so ganz klar in welche Richtung dein Vorschlag geht.

Es müssen auch nicht alle Vorschläge dann urheberrechtsfrei sein, sie müssen nur als deutsches Ebook dann kaufbar sein, so die einzige Grundbedingung im Buchclub.

Sollte es zu keiner Unterstützung kommen und es schaffen ja auch leider nur 6 der schon unterstützen Nominierungen ins Jahr 2014, so steht es dir natürlich auch frei den einen oder anderen Autoren bei den Themen wieder vorzuschlagen, wenn es passt.

Ich hoffe wir konnten jetzt alle Missverständnisse ausräumen und vielleicht hast du ja auch so Lust im Buchclub mitzumachen.

_____


Zur Erinnerung:

Morgen beginnt die Abstimmung für die Themen 2014. Die Umfrage bleibt dann 14 Tage offen.

Montag startet die Nominierung der Bücher zum Thema Abenteuer, da müsst ihr euch diesmal ein wenig ran halten, denn diese endet schon am Donnerstag um 20 Uhr.
hamlok is offline   Reply With Quote