View Single Post
Old 12-29-2009, 02:58 PM   #11
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by gheim View Post
Hallo an alle,

eigentlich wollte ich mir ja einen txtr zulegen, aber die Ereignisse der letzen Wochen haben mich entgültig davon abgehalten noch länger zu warten. Die bringens einfach nicht. Das kommt dabei raus wenn Nerds ( eh, ich bin eigentlich auch einer) versuchen betriebswirtschaftlich etwas auf die Beine zu stellen.

Die Kommentare in den englisch-sprachigen Foren von Mobileread klingen ja ganz gut und in der downloadbaren BA steht auch, dass Deutsch schon als Menüsprache und Tastaturlayout verfügbar ist.
Auch die Rezensionen auf Amazon (hier) und the e-book-reader (hier) sind sehr vielversprechend.
So habe ich heute über USunlocked mir einen Reader bestellt (335 EUR incl. shipping). Mal sehen ob der Zoll noch was will. Shipping Date bei Sony ist der 15.1.
Wenn er ankommt werde ich Euch informieren und ev. einen Review veröffentlichen.

Gruß
G.Heim
Ja, mit Steuernachzahlung mußt Du leider rechnen! Ansonste: Review wär wirklich eine tolle Sache!
mtravellerh is offline   Reply With Quote