Thread: Ebooks im TÜV
View Single Post
Old 04-06-2009, 06:30 PM   #35
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by setzer View Post
Hallihallo,

ich wollte nur nochmal kurz auf diese Anmerkung eingehen:

[..]

Naja, das war es von meiner Seite - ich hoffe ihr gebt manchen Herstellern noch eine Chance, und, auch den Vertrieben - die zur Zeit wirklich überfordert scheinen.

Mit besten Grüßen
der Setzer
Hallo Setzer, herzlich willkommen bei MR. Ich möchte mich mtravellerhs Einschätzung anschließen und danke Dir für den Einblick in die momentane Ausgangslage der Verlage sowie die etwas umständlichen Prozesse, die offensichtlich derzeit noch notwendig sind um ein eBook auf den Weg zu bringen. Bei den Verlegern gibt es glücklicherweise auch einige, die durchaus die Diskussion mit uns nicht scheuen und sich sehr bemühen das Angebot zu verbessern bzw. ein qualitativ gutes Angebot zu schaffen. Das nehmen wir wahr und werden das als Kunden (hoffentlich) entsprechend mit Kaufentscheidungen honorieren.

Bei den "beiden Großen" kenne ich jedoch momentan "keine Gnade": Die hatten zum Einen genug Vorbereitungszeit, zum Anderen mit Sony einen Partner, der das Geschäft in- und auswendig kennt, und abschließend stand auch Soft- und Hardware rechtzeitig zur Verfügung. Die müssen sich also der Kritik stellen und entsprechend reagieren, wenn sie erolgreich sein wollen.

Wir möchten ein faires und qualitativ dem Preis entsprechendes Angebot und geben den Herstellern/Distributoren gern eine zweite Chance, ärgern uns aber natürlich darüber als Tester benutzt zu werden, die für unfertige Ware einen ziemlich hohen Preis entrichten müssen.
netseeker is offline   Reply With Quote