View Single Post
Old 02-16-2014, 08:49 AM   #29
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,354
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Ich möchte schon mal darauf hinweisen, dass ab dem 1. März die Auswahl für das Buch im April beginnt. Das Thema ist diesmal "Great Britain".

Dazu die Termine:

1. - 5.3. Vorgespräch der "Great Britain"-Leserunde (5 Tage)
6. - 12.3. Nominierung der Bücher (7 Tage)
13. - 19.3. Abstimmung (7 Tage) + Stichwahl bei Gleichstand (3 Tage)

Damit die Zeit bis zur nächsten Leserunde nicht zu lang ist, haben Marrella und Ich beschlossen noch in der Pause ein weiteres Buch gemeinsam in einem Buchclub-Extra zu lesen.

Unsere Wahl ist auf "Der Wolkenatlas" von David Mitchell gefallen. Amazon

Das Buch war zum einen schon mal recht erfolgreich in der Abstimmung und befindet sich außerdem auf unseren TBR-Challenge-Listen, was ein gemeinsames Lesen interessant macht.

Wir würden uns freuen, wenn wir noch weitere Mitleser ab dem 1. März begrüßen könnten. Das Thema dazu werde ich in etwa einer Woche erstellen.

Das kann aber auch Anregung sein für weitere Extras, Bedingung wäre nur, dass sich mindestens zwei Personen dafür auf ein Buch einigen. Das kann natürlich untereinander per PN oder auch in der Buchclub-Lounge besprochen werden.

Last edited by hamlok; 02-16-2014 at 08:51 AM.
hamlok is offline   Reply With Quote