View Single Post
Old 12-06-2012, 12:18 PM   #83
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Heute rief der Amazon-Kundendienst wieder bei mir an und meinte, die Versuche, Farbflecke durch Softwareänderungen zu beseitigen, seien nicht erfolgreich gewesen. Ich bekäme Samstag oder Montag ein neues Gerät. Auf meinen Einwand, es scheine sich um ein grundsätzliches Problem zu handeln, das Internet sei voll von Klagen hieß es, tatsächlich sei bei einer ganzen Charge ein Fehler aufgetreten (irgendeine falsche Abstimmung, habe das technisch nicht verstanden). Die neue Charge wäre anders und durch eine Qualitätskontrolle gelaufen. So habe ich das jedenfalls behalten, hätte dann aber fragen sollen, ob es vorher keine Qualitätskontrolle gegeben habe, das fällt mir aber erst jetzt ein.

Werde berichten, ob es tatsächlich besser wird.

Auf die Frage, ob ich ansonsten zufrieden wäre, habe ich die fehlende Silbentrennung beklagt und daß Amazon hier der Konkurrenz hinterherlaufe. Dafür hat der Kundendienstler dann einen neuen Vorgang aufgemacht, um das weiterzuleiten, da stand dann aber etwas von "fehlerhafter Silbentrennung".

Wäre schön, wenn noch mehr Nutzer, die sich an der fehlenden Trennung stören, dort melden würden.

Last edited by Alaska; 12-06-2012 at 12:21 PM.
Alaska is offline   Reply With Quote