View Single Post
Old 07-02-2010, 03:07 AM   #49
axmax
Junior Member
axmax is not intimidated by interfenestral monkeys.axmax is not intimidated by interfenestral monkeys.axmax is not intimidated by interfenestral monkeys.axmax is not intimidated by interfenestral monkeys.axmax is not intimidated by interfenestral monkeys.axmax is not intimidated by interfenestral monkeys.axmax is not intimidated by interfenestral monkeys.axmax is not intimidated by interfenestral monkeys.axmax is not intimidated by interfenestral monkeys.axmax is not intimidated by interfenestral monkeys.axmax is not intimidated by interfenestral monkeys.
 
Posts: 6
Karma: 26794
Join Date: Jun 2010
Location: Germany
Device: KindlePW2+Duokan, PyrusMini, Sony PRS-350, 505, T1, Kindle3
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
300 Euro für einen Reader, der von der Software nicht mehr zeitgemäß ist, finde ich schon heftig.
Bezüglich des Preises stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Halt freie Marktwirtschaft und das ist gut so. Im übrigen ging es mir überhaupt nicht um die Software. Wenn die es schafft das jeweilige ebook darzustellen, dann ist das für mich absolut ausreichend. Nun und das schafft sie. Letztendlich ging es mir einzig und allein um das Display und sekundär um SD Unterstützung und eine Rechnung.

In Punkto PDF stimme ich Dir schon zu. Gerade bei technischen Datenblättern. Das ist eine unglüchliche Situation. Letztere lese ich aber auch am PRS-505 - wobei ich den Inhalt in der Regel eh schon kenne und den Reader nur als Nachschlagewerk. Man kann halt immer und überall alles dabei haben. Dafür mache ich auch gerne ein paar Abstriche. Und in diesem Punkt bleibt ein eBook Reader auch immer ein Kompromiss, denn er darf ja auch nicht zu gross sein - zu klein auch nicht

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich finde die Sonys derzeit keine gute Wahl, zumal Sony überhaupt kein Interesse an Updates ihrer Software hat.
Rein aus Interesse. Was wäre denn eine gute Wahl? Je nach Blickwinkel könnte man nämlich behaupten, dass das Angebot überhaupt keine gute Wahl bietet.
axmax is offline   Reply With Quote