View Single Post
Old 08-09-2012, 04:32 PM   #6
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Servus,

dem Display ist es zwar egal und schaden tut's auch nicht, aber das Gerät verbraucht trotzdem im Hintergrund noch Strom. Zwar wenig, aber immerhin.

Beim 602 hat ein User mal nachgemessen und festgestellt das es ab ca.30 min. Pause effizienter ist das Gerät abzuschalten, ich denke mal das es sich beim Touch in einem ähnlichen Zeitrahmen bewegt.

Einfach mal ausprobieren wie lange es dann hält und bitte Bescheid sagen, würde mich auch interessieren.
Evtl. trotzdem die Tastensperre auf einen anderen Knopf legen (wenn es geht, hab den Reader gerade nicht da) ich könnte mir vorstellen das der Touchscreen ziemlich viel Strom frisst auch wenn er nicht benutzt wird.
troll05 is offline   Reply With Quote