View Single Post
Old 04-12-2011, 01:20 PM   #10
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by lahnschnitzer View Post
Am 05.04.2011 habe ich mir für mein PB 602 das Update auf 2.0.6 aufgespielt. Das hat auch soweit ganz gut funktioniert.

Das Problem dabei ist nur, das das umblättern nicht mehr seitenweise funktioniert, sondern nur noch Kapitelweise. Ebenso wird die letzte Zeile einer Seite unterschlagen.

Das hatte ich nach dem letzten Update auf 2.0.5 auch schon erlebt.

Ich hätte gedacht das nun beseitigt worden sei, da auch andere User das Problem haben - aber Fehlanzeige.

Also wieder Downgrade auf 2.0.4 - das funzt wenigstens gut.

Als Reader ist der FBREADER, PocketBook version 0.11.0 im Einsatz.

Über ein Feedback wäre ich dankbar (auch von Fork u/o MT).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, denn so macht das lesen keinen Sinn wenn man nur die 1. Seite eines Kapitels lesen kann und sich den Rest denken muss (könnte allerdings interessante Verläufe von Büchern nehmen)

Holger
Mein Gott, ja. Ich wunder mich halt nur, warum die Jungs schon plattgemachte Bugs wieder einbauen. Ist gemeldet.
mtravellerh is offline   Reply With Quote