View Single Post
Old 04-25-2009, 06:07 PM   #62
CommanderROR
eink fanatic
CommanderROR is fluent in JavaScript as well as Klingon.CommanderROR is fluent in JavaScript as well as Klingon.CommanderROR is fluent in JavaScript as well as Klingon.CommanderROR is fluent in JavaScript as well as Klingon.CommanderROR is fluent in JavaScript as well as Klingon.CommanderROR is fluent in JavaScript as well as Klingon.CommanderROR is fluent in JavaScript as well as Klingon.CommanderROR is fluent in JavaScript as well as Klingon.CommanderROR is fluent in JavaScript as well as Klingon.CommanderROR is fluent in JavaScript as well as Klingon.CommanderROR is fluent in JavaScript as well as Klingon.
 
CommanderROR's Avatar
 
Posts: 2,022
Karma: 4924
Join Date: Mar 2006
Location: Germany
Device: STAReBOOK, iRex Iliad, Sony 505, Kindle 2
Na das ist ja mal nett...
Ich sitze hier in der Mitte Deutschlands, also in Erfurt... und freue mich sehr das hier alles zu lesen.
Ob ich an einem Treffen teilnehmen kann...hmmm...momentan siehts ein bisschen mau aus da gerade die Endphase der Hochzeitsplanung läuft und auch sonst noch einiges zu tun ist, aber falls es diesmal nciht klappt, dann halt beim nächsten mal.

Was den Treffpunkt angeht finde ich Frankfurt am Main von der Erreichbarkeit auch sehr gut, allerdings hat es mir die Stadt nicht so besonders angetan. Ist mir irgendwie einfach zu groß. Berlin ist auch nicht gerade meine Lieblingsstadt, und außerdem nicht gerade in der Mitte Deutschlands und für die Kollegen aus dem deutschsprachigem Ausland nicht gerade gut zu erreichen.

Würzburg wurde schon gennant, dort habe ich studiert und ich finde die Stadt wunderbar, meine neue Heimat Erfurt aber auch. In beiden Orten sind ebooks leider nach wie vor etwas unterpriviligiert.

Also, ich werde mit interesse verfolgen wie es hier weitergeht und hoffe dass ich bei einem mobileread Treffen in der näheren Zukunft dabei sein kann!
CommanderROR is offline   Reply With Quote