View Single Post
Old 04-02-2009, 11:42 AM   #51
toertchn
Connoisseur
toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 96
Karma: 422
Join Date: Mar 2009
Device: Kindle 3
*g* so langsam wird das Thema wirklich lustig.

Ich habe gerade einmal alle lokalen Bücher von Thalia gelöscht und neu heruntergeladen. Es scheint sich zumindest bei Stephen King's Tot etwas getan zu haben. Das zu groß geratene Content File ist zumindest in 2 Teile zerlegt worden. Damit dürfte es jetzt zumindest auch auf dem PRS laufen.

Allerdings sind immer noch alle restlichen Fehler drin...

Dabei sind wir aber schon wieder neue Fehler in Stephen Kings - Schwarz aufgefallen. Gedichte bzw. Songtexte sind ja schön und gut. Aber die sind etwas schwer zu lesen wenn die Zeilenumbrüche fehlen

Nachtrag laut Thalia: "Erworbene E-Books können auch bis zu 14 Tage nach Kauf noch im Abschnitt “Mein Konto” auf Thalia.de eingesehen werden."

Bei mir ist diese Zeit bei einigen Büchern jedoch schon um einige Tage überschritten. Ich hoffe mal sie geben sich gnädig und stellen diese Unbegrenzt zur Verfügung.

Last edited by toertchn; 04-02-2009 at 11:50 AM.
toertchn is offline   Reply With Quote