View Single Post
Old 12-06-2012, 06:40 AM   #19
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Doitsu's Avatar
 
Posts: 5,583
Karma: 22735033
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle PW2
Quote:
Originally Posted by blogbook View Post
Ich habe Caprica gar nicht erst angefangen, nachdem ich von der Absetzung gehört habe, ich habe genug Serien mit offenem Ende gesehen.
Du solltest Dich von der Absetzung nicht stören lassen. Die Produzenten wurden von Syfy rechtzeitig informiert und haben das Ende der Serie perfekt hinbekommen. Nahezu alle noch offenen Fragen wurden beantwortet.

Außerdem war die Serie bis in die kleinsten Nebenrollen hervorragend besetzt und auch die Drehbücher waren oft weit entfernt von der üblichen SyFy-Dutzendware.

Falls Du Caprica doch noch eine Chance geben willst, kannst Du Dir ja erst den vor der eigentlichen Serie produzierten anderthalbstündigen Pilotfilm von 2009 ansehen ("Caprica: The Feature Length Pilot").

Doitsu is offline   Reply With Quote