View Single Post
Old 03-09-2013, 09:57 AM   #241
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Doitsu's Avatar
 
Posts: 5,584
Karma: 22735033
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle PW2
Quote:
Originally Posted by brucewelch View Post
Ich hatte zuletzt den Eindruck, dass pynch seinen Vorschlag nicht als "open image" betrachtet sehen will ...
Meinst Du "open image" im Sinne von Open Source oder eher als Diskussionsgrundlage? (Übrigens müsste es wahrscheinlich "ihren Vorschlag" heißen, wenn ich diesen älteren Beitrag von pynch richtig verstanden habe.)

Quote:
Originally Posted by brucewelch View Post
[...] Fraktur [...] wirkt heute [...] immer alt, veraltet, rückwärtsgewandt, überholt, verschroben, antiquiert, plüschig ...
Diese geballte Sammlung vermeintlicher negativer Eigenschaften der Frakturschrift hört sich für mich fast wie "Marketing-Deutsch" in einem Branding-Meeting an. Man könnte fast meinen, dass Du krampfhaft nach Argumenten suchst, um Dich selbst davon zu überzeugen, dass Fraktur in der "schönen neuen Welt" eigentlich nichts mehr verloren hat...
Doitsu is offline   Reply With Quote