View Single Post
Old 12-24-2013, 06:03 AM   #8
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Gudy's Avatar
 
Posts: 1,154
Karma: 3252017
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
In der Bibliothek soll Ordneransicht aktiviert werden um pbi Datei sehen zu können.
Habe ich - die Ordneransicht war für mich schließlich eines der kaufentscheidenden Kriterien für das PB. In der Bibliothek sind die pbi-Dateien trotzdem nicht zu sehen. Wie übrigens auch nicht die Bilder im Photos-Ordner. Die sehe ich nur, wenn ich die Photo-App gestartet habe.

Die Lösung ist übrigens, die pbi-Dateien in den versteckten applications-Ordner zu verschieben. Dort werden sie dann im Hauptmenü unter Applications auch angezeigt und lassen sich installieren. Darauf gekommen bin ich auch nur wegen der Sache mit den Fotos, und das auch nur deshalb, weil meine Frau gestern Abend wissen wollte, wie Bilder denn auf dem Gerät angezeigt werden...

Bliebe dann nur noch meine Frage nach einer Vorschau für die TTS-Stimmen. Die dankenswerterweise recht zahlreichen englischen Stimmen eine nach der anderen auf dem PB durchzuprobieren, um meinen Favoriten zu finden, erscheint mir doch recht mühsam, selbst wenn ich mich auf die weiblichen Stimmen beschränke.
Gudy is offline   Reply With Quote