Thread: sony service
View Single Post
Old 04-13-2010, 01:21 PM   #6
Giovanni2010
Junior Member
Giovanni2010 began at the beginning.
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Apr 2010
Device: sony prs 505
Sony prs 505

Erst kaufe ich mir ein Auslaufmodel zu einem Wucherpreis, letztes Jahr im August( prs 505) für 300 Euro und kurz drauf hat Sony die Preise gesengt und das schärfste ist Sony hat auch noch ein neues Model heraus gebracht. Vor 4 Wochen ging an meinem Reader die Batterie aus und auf meinem Display waren nur noch Streifen zu sehen. Habe das Gerät aufgeladen, weil ich dachte es liegt an der Batterie, aber die Streifen sind nicht mehr weg gegangen. Heute hab ich den Kundendienst von Sony angerufen und die sagen es wäre Display Bruch, obwohl man es nicht sieht. Nach der Frage wie könnte das sein, da mir das Gerät weder runtergefallen ist noch an etwas gestoßen bin. Die Dame am Telefon weiß es nicht sie wäre nicht dabei gewesen, das glaube ich, weil ich, wie die Batterie leer ging, im Bett lag und meine Frau hätte bestimmt was dagegen gehabt. Auf jeden Fall den Kundendienst hätte Thalia in Bergisch Gladbach, wo ich das prs 505 gekauft habe, ein Kostenvoranschlag geschickt über 175 Euro. Mittlerweile kostet der prs 505 ein bisschen mehr als 200 Euro. Die hätten besser geschrieben verschrotten, da wäre ich weniger wütend gewesen. Hätte ich auf meine Frau gehört, hätte ich ein Kindle in den USA bestellt, aber ich hatte bedenken wegen der Garantie. Ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden.
Besser wäre gewesen meinen Reader in der Vitrine zulegen um ihn ab und zu anzugucken, aber ich Doof wollte damit Bücher lesen. Ich kaufe kein Sony Geräte mehr weder für mich noch für meine Kinder und meine Enkelkinder.
Giovanni2010 is offline   Reply With Quote