View Single Post
Old 08-15-2013, 01:46 AM   #123
Pismire
Small God, also Turtle.
Pismire ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pismire ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pismire ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pismire ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pismire ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pismire ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pismire ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pismire ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pismire ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pismire ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pismire ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 78
Karma: 227774
Join Date: Jun 2012
Location: South-ish
Device: Kindle Touch
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Meine Güte. Klingt so, als hätte ich gut dran getan, keinen Eintritt für dieses Machwerk zu bezahlen. Wenn du jetzt gefragt hättest, ob jemand in letzter Zeit einen guten SF-Roman gelesen hat, wäre mir bestimmt was dazu eingefallen, bei einem Film muss ich leider passen.
Wenn dir jemand anbietet, den Film kostenfrei zu schauen - sag trotzdem nein

Lasse mir aber gerne eine Empfelung für einen SF-Roman geben. Ich Lese derzeit den dritten Teil der Rama-Reihe, bin eigentlich großer Arthur C. Clarke Fan. Die Bücher 2-4 sind allerdings von Gentry Lee geschrieben, während Clarke lediglich Ideen beigesteuert und editiert hat. Gentry Lee ist als Chief Engineer bei den Mars Rover Missionen beteiligt, und hat leider meiner Ansicht nach nur ein begrenzt gutes Händchen beim Schreiben von Romanen - der zweite Teil der Rama-Reihe hatte zuviel von einer Seifenoper, glücklicherweise wird es danach leichter zu lesen. Hätte ich nicht so viel gutes über die Reihe gelesen, hätte ich wohl früh im zweiten Buch aufgegeben...
Pismire is offline   Reply With Quote